Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Leistungsfall melden
Einen Leistungsfall können Sie hier schnell online melden.
Produktinformationen
Alle relevanten Dokumente zu unseren Versicherungsprodukten ansehen, abspeichern und ausdrucken.
Adresse ändern
Sie möchten uns über die Änderung Ihrer Adresse informieren?
Nachversicherungsgarantie
Passen Sie ihre abgesicherte Berufsunfähigkeitsrente ohne erneute Gesundheitsprüfung an.
Bankverbindung ändern
Ihre Bankverbindung hat sich geändert?
Fondsinformationen
Sie möchten sich über unser Fondsangebot oder unsere Anlagestrategien informieren?
Zertifizierter Service
Die Swiss Life Lebensversicherung SE erhielt im März 2022, damals noch als Swiss Life AG, Niederlassung für Deutschland, das Zertifikat Servicequalität (Finance) von TÜV Rheinland.
Untersucht wurde die Servicequalität des Privatkunden- und Geschäftspartnerservices.
Sie suchen etwas anderes?
Kontakt
Sie haben ein besonderes Anliegen? Alle Kontaktmöglichkeiten haben wir hier zusammengefasst.
Häufige Fragen
Hier erhalten Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu den verschiedenen Versicherungsthemen.
Feedback
Ihre Meinung ist uns wichtig. Teilen Sie uns Ihr Feedback hier mit.