Zum Todesfall Ihres Familienmitglieds/der vertrauten Person sprechen wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Wir werden umgehend alle nötigen Schritte in die Wege leiten. Bitte senden Sie uns dazu den Versicherungsschein sowie eine Kopie der amtlichen Sterbeurkunde oder einer amtlich beglaubigen Abschrift zu. Gerne können Sie die Kopien auch diesem Formular beifügen. Nutzen Sie dafür die Upload-Funktion. Damit Sie den Todesfall nicht für alle bei uns bestehenden Verträge der verstorbenen Person einzeln melden müssen, übernehmen wir das bei Bedarf für Sie. Sollte die Kontaktperson abweichen, können Sie im folgenden Formular eine zusätzliche Kontaktadresse für die erbberechtigte(n) Person(en) oder die Nachlassverwaltung angeben.

Daten der verstorbenen Person:
Ihre Daten:
Die Daten der erbberechtigten Person(en) oder der Nachlassverwaltung: (Diese Daten sind nur erforderlich, falls sie von der oben genannten Person unter "Ihre Daten" abweichen.)
Versicherungsschein und Sterbeurkunde: Senden Sie uns bitte den Versicherungsschein sowie eine Kopie der amtlichen Sterbeurkunde oder einer amtlich beglaubigen Abschrift zu.
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