Zum Todesfall Ihres Angehörigen/der vertrauten Person möchten wir Ihnen vorab unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir werden umgehend alle Schritte in die Wege leiten. Bitte senden Sie uns dazu den Versicherungsschein sowie eine Kopie der amtlichen Sterbeurkunde oder einer amtlich beglaubigen Abschrift zu. Gerne können Sie die Kopien auch diesem Formular beifügen. Nutzen Sie dafür die Upload-Funktion. Selbstverständlich übernehmen wir bei Bedarf auch die unternehmensinterne Mitteilung für Sie, damit Sie den Todesfall nicht für alle bei uns bestehenden Verträge des Verstorbenen einzeln melden müssen. Sollte der Ansprechpartner abweichen, könnten Sie im folgenden Formular eine zusätzliche Kontaktadresse für die Erben oder Nachlassverwalter angeben.

Daten des Verstorbenen:
Ihre Daten:
Die Daten des/der Erben bzw. des Nachlassverwalters: Die Daten müssen Sie nur angeben, falls sie vom unter "Ihre Daten" genannten Ansprechpartner abweichen.
Versicherungsschein und Sterbeurkunde senden: Senden Sie uns bitte den Versicherungsschein sowie eine Kopie der amtlichen Sterbeurkunde oder einer amtlich beglaubigen Abschrift zu.
Hinweis zum Datenschutz:
Einverständnis: *
Einwilligungserklärung zur Kontaktaufnahme:
Einverständnis: *
Kundenzufriedenheitsbefragung:
Einverständnis zur Kundenzufriedenheitsbefragung:
einmalig per E-Mail die Einladung zu einer Kundenzufriedenheitsbefragung zusendet. Diese Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. per Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Per Brief an Swiss Life AG, Zeppelinstraße 1, 85748 Garching b. München. Per Fax an (089) 38109-4180, per E-Mail an info@swisslife.de.

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