Informationen zum Datenschutz

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

loading

Unsere Kampagne „Längeres, selbstbestimmtes Leben“

    

„Längeres, selbstbestimmtes Leben” wird als kommunikatives Leitthema im Rahmen unserer strategischen Ausrichtung „Swiss Life 2018“ etabliert. Die Definition des Alters verändert sich derzeit radikal. Denn: Wir leben nicht nur immer länger, sondern bleiben dabei auch immer länger gesund und aktiv. Dieses generationenübergreifende Thema ist von enormer gesellschaftlicher Bedeutung. Und mit unseren Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir die Menschen dabei, ihr Leben selbstbestimmt bis ins hohe Alter zu genießen.

Mit unserer neuen Kampagne, die am 14. April 2016 gestartet ist, machen wir das Thema des «längeren, selbstbestimmten Lebens» zum Gegenstand der öffentlichen Diskussion. Aufmerksamkeit erregen sollen unsere Motive mit elanvollen älteren Menschen mit offenem Geist und einer mal ganz anders definierten Diagnose für das Leben.  

Cash Marketingpreis

Ausgezeichnet
Cash.- Marketingpreis

Preisgekrönt: Swiss Life Deutschland erhielt bei den „Financial Advisors Awards“ am 23. September in Hamburg den Marketingpreis 2016. Die Cash. Medien AG zeichnete Swiss Life damit für die aktuelle Werbekampagne „Längeres, selbstbestimmtes Leben“ aus.

×