Informationen zum Datenschutz

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Vorsorge-Idee, Strategie und Werte

Wir werden älter als jemals zuvor. Das hat große Auswirkungen auf die Altersvorsorge der Menschen. Und genau das treibt uns an: Seit 150 Jahren unterstützen wir Menschen dabei, ihr Leben und ihr Alter finanziell selbstbestimmt gestalten zu können. Das erreichen wir mit einer klaren strategischen Ausrichtung und gemeinsamen Wertvorstellungen, die uns als Handlungsrichtlinien dienen. Individualität, Zuversicht und Zuverlässigkeit sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit und dienen als Basis für unsere starke und kundenorientierte Unternehmenskultur.

loading

Swiss Life in der Werbung

"Längeres, selbstbestimmtes Leben” wird als kommunikatives Leitthema im Rahmen unserer strategischen Ausrichtung „Swiss Life 2018“ etabliert. Die Definition des Alters verändert sich derzeit radikal. Denn: Wir leben nicht nur immer länger, sondern bleiben dabei auch immer länger gesund und aktiv. Dieses generationenübergreifende Thema ist von enormer gesellschaftlicher Bedeutung. Und mit unseren Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir die Menschen dabei, ihr Leben selbstbestimmt bis ins hohe Alter zu genießen.

Mit unserer neuen Kampagne, die am 14. April 2016 gestartet ist, machen wir das Thema des «längeren, selbstbestimmten Lebens» zum Gegenstand der öffentlichen Diskussion. Aufmerksamkeit erregen sollen unsere Motive mit elanvollen älteren Menschen mit offenem Geist und einer mal ganz anders definierten Diagnose für das Leben.  

original
original
original
original
original
×