Erneuter Erfolg für Swiss Life bei der Cash.Gala: Bei der feierlichen Verleihung am 20. September 2019 in Hamburg ging der begehrte Financial Advisors Award in der Kategorie „Altersvorsorge“ an unser Vorsorgeprodukt Swiss Life Investo. Damit kann Swiss Life diese begehrte Auszeichnung nun insgesamt schon zum vierten Mal mit nach Hause nehmen.

In den vergangenen Jahren stand Swiss Life bereits mehrfach bei der Cash.Gala auf dem Siegerpodest. Erstmals 2012 für den Swiss Life Pflege- & Vermögensschutz in der Kategorie „PKV/BU-Policen“. Im Jahr 2014 für die Swiss Life Maximo Direktversicherung in der Kategorie „Fondsgebundene Versicherungen“ und 2015 dann gleich nochmal mit der MetallRente.EMI in der Kategorie „BU-Policen“.

Jetzt hat es zum vierten Mal geklappt! In der Kategorie „Altersvorsorge“ konnten wir mit unserem Produkt „Swiss Life Investo“ den Sieg einfahren und uns gegen mehrere starke Mitbewerber durchsetzen.

amar-banerjee-cash-gala

Von Beginn an mit Swiss Life Investo auf Erfolgskurs

Der Name Swiss Life Investo steht seit 2018 für ein modernes fondsgebundenes Altersvorsorgeprodukt mit einem intelligenten Anlagekonzept, das attraktive Renditechancen mit einem Höchstmaß an Komfort und Flexibilität verbindet: Autonom handelnde Selbstentscheider finden sich bei Swiss Life Investo genauso wieder wie komfortorientierte Beratungskunden, die Entscheidungen rund um Sparen und Vorsorge delegieren möchten. Zusammen mit der Möglichkeit eines fondsgebundenen Rentenbezugs ermöglicht Swiss Life Investo eine lebenslange Partizipation an den Chancen der weltweiten Kapitalmärkte und eröffnet damit auch in Zeiten negativer Kapitalmarktzinsen neue Perspektiven für Altersvorsorgesparer.

Amar Banerjee, Leiter der Versicherungsproduktion von Swiss Life Deutschland, nahm den Preis am Freitagabend persönlich entgegen: „Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung mit dem Financial Advisors Award – Mit Swiss Life Investo gelingt es uns erneut, mit einem fondsgebundenen Altersvorsorgeprodukt im Markt Akzente zu setzen. Das ist ein wirklich außergewöhnlich großer Erfolg, auf den wir als Swiss Life Deutschland zu Recht stolz sein dürfen“, betont Banerjee. Und weiter: „Der Preis ist Beleg dafür, mit welcher Leidenschaft unser Team Produkte entwickelt und dabei höchste Qualitätsansprüche erfüllt. Mein Dank gilt daher allen Beteiligten, die als Team in enger Abstimmung mit unseren Vertrieben Swiss Life Investo erst möglich gemacht und ihm den Weg auf das Siegerpodest geebnet haben.“

Die „Financial Advisors Awards“ werden von der Cash. Medien AG vergeben und zählen zu den begehrtesten und bedeutendsten Branchenauszeichnungen. Jedes Jahr prämiert das Fachmagazin die besten Produkte aus den Sparen Investmentfonds, Versicherungen und Sachwertanlagen. 2019 fand die Cash.Gala, in deren Rahmen die Auszeichnungen vergeben werden, nun schon zum 17. Mal in Folge statt.