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Allgemeine Hinweise für Ihr Feedback

Inhalt der Beschwerde
Machen Sie bitte möglichst genaue Angaben über den Grund oder die Gründe, die Sie zu Ihrer Beschwerde veranlassen.

Welche Unterlagen sind hilfreich?
Übermitteln Sie uns bitte Kopien von Unterlagen, auf die Sie sich beziehen und die uns eventuell nicht vorliegen. Wenn Ihr Anliegen mit dem Abschluss eines Versicherungsvertrags zusammenhängt, fügen Sie Ihrer Nachricht an uns bitte eine Kopie des Beratungsprotokolls bei. Dieses Protokoll wurde Ihnen bei Vertragsschluss ausgehändigt und ist für unsere Bearbeitung Ihres Anliegens erforderlich.

Wann erhalten Sie eine Antwort?
Sie erhalten in der Regel innerhalb von drei Tagen eine Rückmeldung von uns. Sofern es möglich ist, kontaktieren wir Sie telefonisch. Entweder ist damit die Beschwerde bereits beantwortet und für Sie geklärt, oder wir vereinbaren bei dieser (ersten) Rückmeldung einen gesonderten Termin mit Ihnen.

 

 

 

 

 

 

 

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