Schlaganfall - Länger selbstbestimmt leben.

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Kontakt und Service

Swiss Life Service-Center

Tel.: 089 - 38 109 - 11 28
E-Mail: info@swisslife.de

Änderung des bestehenden SEPA-Lastschriftmandats

Ihre Bankverbindung hat sich geändert? Sie möchten Ihren bisherigen Lastschrifteinzug ändern?

Ihre Bankverbindungsdaten können Sie ganz einfach online ändern. Oder ein SEPA-Lastschriftmandat per Mausklick erteilen.

Bitte füllen Sie zur Änderung Ihrer Daten im unten stehenden Kontaktformular alle mit * gekennzeichneten Felder aus und geben Sie bitte unten auch Ihre Versicherungsschein-Nummer an. Vielen Dank.

SEPA-Lastschriftverfahren

Falls Kontoinhaber und Versicherungsnehmer nicht identisch sind, benötigen wir für die Änderung der Bankverbindung die Unterschrift des Kontoinhabers. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall per Post eine schriftliche und unterschriebene Mitteilung unter Angabe der geänderten Daten.

Beiträge und Zinsen können nur von dem gleichen Konto bei einer inländischen Bank abgebucht werden.

Sie erhalten automatisch per Post eine schriftliche Bestätigung der vorgenommenen Bankverbindungsänderung zum Lastschriftverfahren.

Daten des Versicherungsnehmers

Bitte geben Sie den Vornamen des Versicherungsnehmers an
Bitte geben Sie den Nachnamen des Versicherungsnehmers an
Bitte geben Sie die Straße des Versicherungsnehmers an
Bitte geben Sie die Postleitzahl des Versicherungsnehmers an
Bitte geben Sie den Wohnort des Verischerungsnehmers an
Bitte geben Sie das Land ein

(nur für Rückfragen zu Ihren Angaben)

Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail Adresse ein
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Änderung der Bankverbindung

Sie möchten uns Ihre neue Bankverbindung mitteilen oder eine Änderung der Kontonummer vornehmen, dann geben Sie bitte die folgenden Daten vollständig an:
(Gilt nicht für Auszahlungen.)

Bisherige Bankverbindungsdaten:

Bitte geben Sie den Vornamen des Kontoinhabers an
Bitte geben Sie den Nachnamen des Kontoinhabers an
Bitte geben Sie die bisherige 22-stellige IBAN an. Sie finden sie auf Ihren Kontoauszügen.
Bitte geben Sie den bisherigen BIC (Swift-Code) an (max. 11 Stellen). Sie finden ihn auf Ihren Kontoauszügen.
Bitte geben Sie das bisherige Geldinstitut an

Neue Bankverbindungsdaten

Auch wenn sich nur Ihre Kontonummer geändert hat, benötigen wir nochmals alle Angaben in den nachfolgenden Felder, um Ihre Angaben technisch weiterverarbeiten zu können.

Bitte geben Sie den Vornamen des (neuen) Kontoinhabers an
Bitte geben Sie den Nachnamen des (neuen) Kontoinhabers an
Bitte geben Sie Ihre neue IBAN an.
Bitte geben Sie den (neue) BIC (Swift-Code) an.
Bitte geben Sie Ihr (neues) Geldinstitut an

Gültigkeit:

Bitte tragen Sie Ihre Versicherungsscheinnummer ein
Bitte geben Sie an, ob die Änderungen nur diesen Vertrag oder all Ihre Verträge betreffen
Bitte geben Sie ein Datum ein
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Bitte laden Sie die Dokumente als PDF mit maximal 1.5 MB Größe

Einwilligungserklärung

Für eine Änderung von Bankverbindungsdaten müssen Sie die nachstehende Erklärung bestätigen bevor Sie das Formular absenden:

Bitte bestätigen Sie die Einwilligung

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Hinweise zum Datenschutz

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Swiss Life Deutschland

 

Swiss Life Deutschland ist ein führendes Finanzberatungs- und Versicherungsunternehmen mit Sitz in Garching b. München und Hannover.

Unter der Marke Swiss Life stellen wir Privat- und Firmenkunden innovative Versicherungsprodukte und Dienstleistungen in den Bereichen Vorsorge und Sicherheit zur Verfügung. Unsere Kernkompetenzen sind die Berufs­unfähigkeits­absicherung, die betriebliche Altersvorsorge und moderne Garantiekonzepte. Wir sorgen dafür, dass Sie mit Zuversicht in die Zukunft blicken können.