von Swiss Life Deutschland

Fax: 0511 - 90 20 - 53 30
E-Mail: medien@swisslife.de

Swiss Life Gruppe

Schlaganfall - Länger selbstbestimmt leben.

Länger selbstbestimmt leben.

Aktienkurs

Pressematerial

Im Bereich Pressematerial finden Sie alle Informationen und alles Material, das Sie zum Arbeiten brauchen: Informationsmaterial, Bilder, Logos, Videos und Ratings. Hier können Sie sich auch in den Presseverteiler eintragen. Willkommen bei Swiss Life.

Die Fakten im Überblick: Gewinn- & Verlustrechnung, Bilanz, Versicherungsbestand, Relationen und Mitarbeiterzahlen.

Infos zu Aktivitäten von Swiss Life Deutschland – samt einem umfangreichen Archiv an Meldungen.

Filme zum Unternehmen und zu verschiedenen Produkten und Themen inkl. Portraits von Swiss Life Kunden (Meine Geschichte).

Logos, Signets sowie Fotos der Bürogebäude in München, Garching b. München und Hannover.

Bilder und Lebensläufe der Geschäftsleitung von Swiss Life Deutschland.

Unternehmensratings von Swiss Life, Produktratings sowie weitere Auszeichnungen.

Tragen Sie sich im Presseverteiler ein – so erhalten Sie regelmäßig alle Informationen von Swiss Life Deutschland.

Swiss Life Gruppe

Informationen der Swiss Life Gruppe:

Swiss Life Deutschland

Swiss Life Deutschland ist ein führendes Finanzberatungs- und Versicherungsunternehmen. Mit unseren qualifizierten Beraterinnen und Beratern und unseren vielfach ausgezeichneten Produkten sind wir ein Qualitätsanbieter im deutschen Markt.

Unter der Marke Swiss Life stehen Privat- und Firmenkunden flexible Versicherungsprodukte und Dienstleistungen in den Bereichen Vorsorge und Sicherheit zur Verfügung. Kernkompetenzen sind dabei die Berufsunfähigkeitsabsicherung, die betriebliche Altersvorsorge und moderne Garantiekonzepte. Der Vertrieb erfolgt über die Zusammenarbeit mit Maklern, Mehrfachagenten, Finanzdienstleistern und Banken. Die 1866 gegründete deutsche Niederlassung von Swiss Life hat ihren Sitz in Garching b. München und beschäftigt einschließlich Tochtergesellschaften rund 700 Mitarbeiter.

Die Marken Swiss Life Select, tecis, HORBACH und Proventus stehen für ganzheitliche und individuelle Finanzberatung. Kunden erhalten dank des Best-Select-Beratungsansatzes eine fundierte Auswahl passender Lösungen von ausgewählten Produktpartnern in den Bereichen Altersvorsorge, persönliche Absicherung, Vermögensplanung und Finanzierung. Für die Sicherheit und finanzielle Unabhängigkeit der Kunden engagieren sich deutschlandweit über 3.000 Berater. Hauptsitz für die Endkundenvertriebe ist Hannover mit rund 600 Mitarbeitern.